Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde Argentum

Nach unten 
+3
Bischi
Rick
Stanley
7 verfasser
AutorNachricht
Caido
Gast




Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 10:58 am

Hallo liebe Gilde Argentum,

Bevor ich anfange mit meiner Bewerbung möchte ich anmerken das ich eine Lese Rechtschreib Schwäche habe.Ich bemühe mich trotzdem meine Bewerbung fehlerfrei zu schreiben.


Hiermit möchte ich mich für die Gilde Argentum Bewerben.

Ich Spiele eine Cra Namens Darkmoster(Level 200) derzeitig leider Inaktiv.
Dazu einen Enu Namens Mosses (Level 199) Aktiv
Und gerade nehme ich mir vor einen Osa hochzuziehen level 121 Namens Caido.


Nun zu meinen Berufen:

Darkmoster: Bäcker 100,Bauer 65, Juwelier 71/81

Mosses: Fischer Stufe 24. Ich Arbeite dran das ich den Fischer auf 30 bekomme für weitere Berufe.

Yakiti: Jäger 30, Metzger 7

Meine Charaktere sind derzetig Brakma kan es aber auf verlangen ändern.

Warum ich zu euch in die Gilde möchte:

Ich such eine Gilde die viel unternimmt, Spaß am spiel hat und zusammen hält. Stanley( Masahiro) sagte mir das ihr viel unternimmt auch in den Neuen Dungs. Deswegen möchte ich gerne zu euch kommen und mit euch eine restliche schöne Dofus Zeit haben.



Loggen kan mich soweit ich weiß Veola aus Contaminated und Stanley Very Happy


Aus Argentum kenne ich Shox-one aus damaligen Black Zeiten. Stanley mein Dofus begleiter Very Happy (ca. die Hälfte meines Dofus lebens).


Meine Gildenlaufbahn:

Mi Lou,Vendetta,Black,Schicksal,Drachenkrieger,Monujo,Contaminated. Natürlich gabs auch kleine Gilden auch eigene aber dessen Name weiß ich leider nicht mehr.

Zu der Person die hinter dem Charkater steckt:

Nun aber zu mir ich heiße Sebastian (Sebi) bin 16 Jahre alt und Wohne in Bayern.

Meine Hobbys sind Bmx Fahren,Skifahren und mit Kumpels abhängen.

Ich mache derzeitig eine Ausbildung als Verkaufsmann im Einzelhandel.


Ja das wars vorerst von mir und falls Fragen sind ich beantworte alle gerne


mfg Mosses

Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 11:00 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Rick

Rick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : Freiburg

Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 11:04 am

Hi,

Bevor ich anfange, eine Frage... Was meinst du mit "und mit euch eine restliche schöne Dofus Zeit haben." ? Willst du demnächst aufhören?
Die Bewerbung an sich hört sich erstmal gut an, ich hab nur 2 Fragen noch... Wieso warst du in so vielen Gilden und wie ist das mit den Logs genau? Stan ist kein Problem, der ist ja bei uns, aber das mit einem aus Conta gefällt mir nicht wirklich :X
Und ansonsten halt das mit Brak. Wir sind eine reine Bontagilde, also müsstest du das ändern Wink

Bis sich meine oberen Fragen geklärt haben, Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Caido
Gast




Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 11:13 am

Falls das mit den Loggen ein zu großes Problem darstellt Änder ich sie und nur Stan darf noch Loggen.

Ich war in so vielen Gilden weil ich nie die Richtige gefunden habe. Und ich wen Stan von euch Begeistert ist werde ich das auch sein!
Very Happy

Und das mit Bonta ändern sollte kein Problem sein.

Ich Spiele mit dem überlegen aufzuhören Ja aber ich besorge Cra set und wen wieder was Aktiv läuft bin ich wida voll am Start. Aufhören werde ich wohl nie aber
ich will halt wieder Aktiv werde wen du verstehst was ich meine.

mfg Mosses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 11:56 am

dagegen hasst in der berwerbung nicht geschrieben das du mich kennst Shocked

naja spaß beiseite, find deine bewerbung in ordnung nur hasste nicht erwähnt ob du mit allen 3 in gilde willst oder nur mit 1. aber ansonsten bin ich für die aufnahme sobald du bonta bist.

Nach oben Nach unten
Caido
Gast




Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 12:02 pm

Ich kenn dich auch nich O.o

Spaß bei seite klar mein Elfe schnuggel Razz

Ja ich würde mich mit allen 3 Chars Bewerben.

Aus Conta bin ich raus uund Neutral wird gleich Beantragt Wink

mfg Mosses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 12:08 pm

Hallo.

Also ich kenn ihn ja jetzt fast 1 Jahr aber ich hab mal seine Bewerbung durch geguckt und die sind besser geschreiben als die hier, also denke ich mal könntest du es auch besser, und mich müsstest du es auch kenn Domi (Xistion) damals hab ich ihn nett gefunden, aber nach der zeit hatt er mich als noob bezeichnet und
Beleidigt, und wo er ihn Vendetta war hat er sich bei mir eingeschleimt weil er unbedingt mehr mamber haben wollte.

sorry aber sowas will ich leider nicht ihn unsere Gilde von mir daher
Dagegen
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 12:28 pm

Aloah,

ich wollts mir eigentlich verkneifen Dich inner Luft zu zerpflücken, bis meine Silbernen sich geäußert haben, aber ich kann nich anders.

Wo fange ich an Suspect .. ich gebe White vollkommen Recht, Deine Bewerbung ist im Vergleich zu den anderen, reichlich hin geklatscht, wobei ich da eher ein Auge zudrücken würde.
Was mir aber am meisten auf stößt sind deine ständigen Gildenwechsel.. die Begründung "Es war noch nicht die Richtige dabei" ist schlichtweg MURGS, warum waren es nicht die Richtigen ??!!

Das Nächste ist, wenn man sich unsere Anforderungen anständig durchlesen würde, wüsste man das es BEDINGUNG is Bonta oder Neutral zu sein !

Lese-Schreib-Schwäche.. zieht bei mir schon mal gar nicht, das Internet hat ne geile Erfindung raus gebracht.. die solche Dinge korrigieren.

Zu Deinen Chars: Du willst alle mit rüber nehmen, aber sagt das ein Char inaktiv ist? Außerdem überlegst du mit Spielen aufzuhören, wenn du Cra nicht aufgebaut bekommst. Hört sich für mich danach an, als wenn Du Argentum wählst damit wir Dir Dein Set farmen, wenn Du´s hast is alles gut, wenn nicht leavst Du oder hörst auf????

Ich wollte zu dem Ding mit Conta eigentlich auch nichts sagen, aber.. ich habe keine Probleme damit ehemalige Contas aufzunehmen. Aber Leute aus Conta in meine Gilde loggen ist ein absolutes NO GO !!

Die Gerüchteküche um Ticker und Dich lasse ich mal außen vor, das einzige was Dich bei mir gerade vor einem Dagegen bewahrt sind die Tatsachen das die meisten aus Argentum Dich kennen, Du Conta schon geleavt hast und ebenfalls deine Gesinnung änderst.
Deshalb bleibe ich vorerst bei Enthaltung!

Hab mal die Kleinigkeiten weggelassen die mich stören...

GreetZ BrookZ
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 12:41 pm

bischi,du sollst arbeiten Razz Und nich mein freund hier down schreiben xD *bischi beiss* Nu is gut hier. er is nen dufter typ also gebt ihn ne chance und wozu hat man die probe zeit?
Nach oben Nach unten
Caido
Gast




Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 12:55 pm

Mein Set bekomm ich schon alleine Zusammen. Aufhören könnte ich eh nie^^ Also Enu wird so oder so weitergespielt von mir genauso wie mein Osa. Cra is keine Pflicht aber wen ich ein Set zusammen bekomme umso besser.

Ich weiß das ich in vielen Gilden war und es gibt immer was zu bemängeln. zb. Monujo,Vendetta, Mi Lou da war ich im Low Level bereich man möchte was anderes ausprobieren.

Conta,Black super Gilden Black hat sich halt leider aufgelöst. Conta is halt eher eine eigene Grp Gilde. Das ist bei vielen Gilden so und Stan sagte mir das bei euch jeder mal mitgenommen wird. Ich mach auch gerne was mit Lows
sei es Arche Shilf oder was kleineres. Ich will mich einfach nur Beweisen das ich nicht so bin wie manche sagen. Über eine Chance für die Probe Zeit wär ich sehr dankbar.

Zur Bewerbung klar könnte meine Bewerbung besser sein aber das einzigste was ich bei dieser Bewerbung nicht gemacht habe is die Gildenlaufbahn einzelnt beschrieben. Ich zähl gerne meine gründe auf aber ich denke das es auch Langweilit.

Und das mit Bonta/Neutral zu sein war mir schon klar ich wollte halt nur anmekern das ich noch Brakma bin (nun nichtmehr).

Loggs ändern ist wie gesagt kein Problem.

Ich hoffe das damit die Fragen beantwortet sind und freu mich trotzdem wen du/ihr mir die chance gibt mich zu Beweisen.

mfg Mosses
Nach oben Nach unten
Hashi




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.11

Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 1:01 pm

naja..
ich kenn das ja quasie mit den bewerbungen und so^^
und ne chance sollte jeder haben

dafür

Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 1:22 pm

Wie schon alle sagten, Bewerbung is solala. Könnte besser sein, nur sag ich dazu nix, weil ich es selber nie mache bzw kann^^ Du sagst conta is ne grp gilde ? wir haben auch feste grp, die Tagelang nur zusammen was machen, was aber nicht heißt, das wir keine Anderen mit nehmen. Im Moment sind wir viel mit anderen unterwegs und wie ich Dir vorhin schon sagte mein "dafür" hast Du dann, wenn die anderen von dir überzeugt sind, solange halte ich mich weiterhin raus! Das mit den loggs is in meinen augen ne sache die unbedingt geändert werden muss


Blutend, aber ungebeugt.. Shox


Zuletzt von Shox am Fr März 25, 2011 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liu-Che




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.03.11

Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 4:21 pm

also ich finde nicht, dass du dir bei der bewerbung keine mühe gegeben hast und dass du jez nicht weißt, dass es rechtschreibprogramme gibt ist meiner meinung nach auch nicht soo problematisch Wink. ich bin dafür^^ während der probezeit kann man ja sehen, ob du ein netter kerl bist oder nicht dafür is die ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 4:32 pm

ich kenn dich nicht, das fremdloggen müsste geändert werden daher vorerst enthaltung
Nach oben Nach unten
Filexa

Filexa


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Bad Doberan(bei Rostock)

Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptyFr März 25, 2011 6:56 pm

Ich selbst kenne dich nicht also werde ich mich erstmal neutral verhalten.
Ich finde es aber immer wichtig sich selbst ein Bild von einer Person zu machen und stimme deshalb FÜR eine Probezeit.
Die Gesinnung hast du ja schon gewechselt, also muss ich darauf nicht rumreiten aber auch ich fände es wichtig, dass du deine loggs änderst,
da es einfach mit einer gewissen Unsicherheit verbunden ist, wenn fremde Spieler auf deinen Account zugreifen können.

Aber ansonsten bin ich für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Caido
Gast




Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum EmptySa März 26, 2011 1:10 pm

Hallo liebe Gilde Argentum,

Ich möchte meine Bewerbung zurück ziehen. Und mich zu einem Späteren Zeitpunkt Bewerben, Wegen Gründen der Inaktivität und Set los meines Cra.

Wen ich das geschaft haben soltle möchte ich mich neu Bewerben. Danke für eure Antworten. Und joa man sieht sich Ingame.


mfg Mosses
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Argentum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Argentum   Bewerbung für die Gilde Argentum Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Argentum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde "Argentum"
» Bewerbung für die Gilde Argentum
» Bewerbung für Argentum
» Pivis Bewerbung ich würde gerne in eure Gilde
» Der Der den Weg ins Argentum Fünde ;))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: