Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist schön, böse zu sein !

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Bwerb. Rockenz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rockenz
Gast

Bwerb. Rockenz Empty
BeitragThema: Bwerb. Rockenz   Bwerb. Rockenz EmptyDi Okt 26, 2010 4:38 pm

Hiho liebe Gilde Argentum.

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben :

Zuerst zum Reallife : Mein Name ist Adrian und werde am 1.Nov 16 Jahre alt .
Ich komme aus Backnang ( nähe Stuttgart )
Zurzeit besuche ich die 10.Klasse der Realschule.
eigentl. bin ich aktiv aber weil ich mich jetzt auf die Schule konzentrieren muss kann es sein
das ich öfters mal nicht in Dofus online bin aber ich denk auf 1-2 std am Tag sollte es auch hinkommen .
Am Wochenende natürlich mehr : )
Meine Hobbys sind : Fußball , Shisha rauchen , freunde treffen und natürlich auch Dofus Laughing

Jetzt zum Ingameteil : Im Moment spiele ich einen lvl 139er str cra, der den Namen " Rockenz" trägt.
Ich spiele schon 2 Jahre Dofus, ich bin deswegen noch nicht so weit gekommen das ich fast alle chars schon auf lvl 100 habe,
aber jetzt weiß ich auch welcher chara zu mir passt ...
Meine alte Gilde war " D C L X V I Brakmaria " sie habe ich verlassen weil es mir zu einseitig wurde das heißt : nicht sehr oft war was im Guildchat los
und die höheren 170+ haben immer etwas ohne die kleinen unternommen das fande ich auch sehr schade Razz
Abo habe ich und zurzeit bin ich noch Neutral.
berufe sind auch noch keine vorhanden weil ich bis jetzt noch keine benötzigt habe aber kann sich ja noch ändern ....
Leider habe ich aus der Gilde noch keinen richtig kennen gelernt aber würde mich freuen wenn sich das ändern könnte .

Das wars bisdahin

Danke, mfg Adrian ( Adi )
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox

Anzahl der Beiträge : 33

Bwerb. Rockenz Empty
BeitragThema: Re: Bwerb. Rockenz   Bwerb. Rockenz EmptyMi Okt 27, 2010 8:06 am

Dafür das es gestern hies "muss nicht´s größes sein" hasu viel zu viel geschrieben allso schäm dich! Ne spaß is gute bewerbung sollte ich nicht dran denken dich anzuschreiben PM mich auf Shox-one, Shedo,Rick,Nanori,Brookz oder Malibu zum laden ..... Einer von unseren charas is immer da zum laden xD
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

Anzahl der Beiträge : 63

Bwerb. Rockenz Empty
BeitragThema: Re: Bwerb. Rockenz   Bwerb. Rockenz EmptyMi Okt 27, 2010 8:10 am

So Cheffin meldet sich au ma zu Wort ! Suspect
Shox sprach mich gestern schon wegen Dir an und ich denke, auch auf Grund deiner Bewerbung passt das alles. Ich bitte Dich nur noch einmal das Forum genau zu betrachten und Argentum bzw unsere Einstellung zum Server genau kennenzulernen! Von mir aus biste dabei.. aber nicht jeder kommt mit dem Umgangston und unserem Handeln klar scratch

GreetZ BrookZ
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

Bwerb. Rockenz Empty
BeitragThema: Re: Bwerb. Rockenz   Bwerb. Rockenz Empty

Nach oben Nach unten

Bwerb. Rockenz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: