Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde "Argentum"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rognar
Gast




Bewerbung für die Gilde "Argentum" Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde "Argentum"   Bewerbung für die Gilde "Argentum" EmptyMi Okt 27, 2010 9:10 pm

Grüsse, Mitglieder von der Gilde "Argentum"

Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich heisse Berkan, 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz, genauer aus Basel.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht gut Hochdeutsch kann, überzeugt euch selbst.
Meine Hobbys sind Fussball, mit Freunden ausgehen und natürlich auch Dofus.

Nun zu Dofus:

Ich habe etwa vor zwei Jahren angefangen mit Dofus und schon nach einer kurzen Weile wieder aufgehört, weil man ohne Abo nur sehr wenig von der Welt in Dofus sehen und erleben konnte. Aber vor vier Monaten, nach einer einjährigen Pause, kam ich wieder auf Dofus zurück und entschied mich für eine Abonnement und begann wieder mit meinem Iop, der damals lvl 49 war.

Jetzt, nach vier Monaten, ist mein Iop lvl 195 (str geskillt) und heisst Rognar, ebenfalls mein Mainchar.

Meine bisherigen Gilden:

Orsificium : Habe ich verlassen, als ich die einjährige Pause eingelegt habe (hat sich in der Zwischenzeit aufgelöst).

Drachennest : Hier bin ich nach der Pause eingetreten und war ca. 2 Monate drin, bevor ich dann wegen Inaktivität in der Gilde ausgetreten bin.

Valkyre : Habe mich beworben und bin eingetreten, aber die Gilde wurde schon nach kurzer Zeit aufgelöst.

Old Diablos : Keine schlechte Gilde, aber mehr als Blob-Dungeon wurde nicht gemacht.

Schicksal : Habe hier knapp ein Jahr verbracht, wurde dann aber relativ inaktiv.

Bin schon eine Weile gildenlos und suche eine Gilde, die aktiv ist und Spass an Dofus hat.

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte mich euch näher bringen und hoffe auf positive Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Bewerbung für die Gilde "Argentum" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde "Argentum"   Bewerbung für die Gilde "Argentum" EmptyMi Okt 27, 2010 9:16 pm

Bambocha Rog,

Ick steh zwar nich so auf die Copy and Paste Variante, aber da Du ja mit Shox unter einer Decke steckst Schenk ich dem einfach mal keine Beachtung.. Ich zähle Euche beide mal hier mit zur Gattung "Schreibfauler Kerl!" Suspect und drück alle Augen meiner Chars zusamm.. und geh auch wieder Penn Sleep

Greetz BrookZ
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Bewerbung für die Gilde "Argentum" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde "Argentum"   Bewerbung für die Gilde "Argentum" EmptyMi Okt 27, 2010 9:21 pm

Muss ich nix zu sagen .... sagte ja so schon "bewerb dich" sollte ja reichen ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde "Argentum" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde "Argentum"   Bewerbung für die Gilde "Argentum" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde "Argentum"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde Argentum
» Bewerbung für die Gilde Argentum
» Bewerbung für Argentum
» Pivis Bewerbung ich würde gerne in eure Gilde
» Der Der den Weg ins Argentum Fünde ;))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: