Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist schön, böse zu sein !

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

!! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Black ;)
Gast

!! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. Empty
BeitragThema: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySa März 05, 2011 9:03 pm

Hallo liebe Member der Gilde "Argentum".
Zuerst mein Rl: Ich heiße Christof aber werde auch "Krille" genannt (Spitzname) bin 14 Jahre alt und habe am 18.5 Geburtstag.
Ich wohne auf der Nordseeinsel Föhr und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Fußball spielen, etwas mit Freunden unternehmen und nartürlich Dofus spielen. Very Happy
Mein Char ist ein Sram lvl 151 Namens Black-Freaky. Ich bin Stärke geskillt und trage ein Mu Set + Smaragd Mandel Truter. Meine Gesinnung ist Brâk und ich habe den Rang 6.
Ich denke ich bin ein Teamplayer sowohl im PvP als auch im PvM.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ganz einfach! Weil ich Spaß am Spiel habe, immer Lust habe etwas zu unternehmen und selbstverständlich Hilfsbereit bin.
Bis vor 2 Tagen war in "Die Goettlichen" die habe ich aber verlassen, weil es kaum bereitschaft hab etwas zutun. Ein klassisches Beispiel: Ich frage ob jemand Lust hat auf einen SO Run wie immer schreibt "Simple-Effect" ich hätte Lust und der rest ignoriert mich, eine halbe Stunde später schreibt Bobby das er noch einen Slot frei hat und sofort schreiben 5 Leute darf ich?
Mein Twink ist ein Enu lvl 119 Namens Shrulle. Der Account ist von meinem besten Freund (Rl) und er kann meinen Sram auch loggen, es sei denn er hat mein Passwort wieder vergessen (leicht verpeilt der Typ Very Happy) Ich möchte nochmal klar stellen, das ihr keine Angst haben braucht das er mich scammt, denn wir kennen uns seit 12 Jahren ca und sind durchgehen beste Freunde gewesen und haben noch viel Kontakt zu einander.
Von euch kenne ich leider nur einen unzwar Liu-Che.
Früher habe ich einen Iop der Crok hieß gespielt denn ich aufgehörte hatte und mir dafür ein Eca gemacht der Mitzii-Katzi hieß, diesen Eca habe ich aufgehört weil ich bei 2.0 komplett aufgehört hatte und habe ihn einem Freund geschenk
& als ich dann wieder angefangen habe hab ich mein Sram weiter gespielt.

Liebe Grüße Krille/Black-Freaky
Freue mich über Positive Rückmeldungen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySa März 05, 2011 9:51 pm

hey, deine Bewerbung schaut sich ganz gut an Wink

Die Sache ist, das wir ne Bonta Gilde, sind und du dich natürlich Bonta machen müsstest
von daher erstmal Enthaltung
Nach oben Nach unten
Black
Gast

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySa März 05, 2011 9:58 pm

kann ich nicht Brak bleiben und z.B. bei Souls einmarschieren? :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySa März 05, 2011 10:00 pm

ne leider nicht Wink sorry, wäre ja unfire die Anderen über Wink die sich schon alle Bonta machen müssten
Nach oben Nach unten
Hashi

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySa März 05, 2011 10:01 pm

wir sind ne bonta gilde,daher sind alle mitglieder bontas
allerdings muss ich sagen,auch wenn du brak bleiben willst,haste meinen segen.
ABER bonta musst du werden wenn du weiterhin pvp machen willst UND zu uns kommen willst
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySa März 05, 2011 10:03 pm

Genau wir lassen eine ausnahme zu dann die andere und zack sind wir ne "misch" gilde? Ne danke kein interesse entweder du macht dich Bonta oder dagegen!

Zuletzt von Shox am Sa März 05, 2011 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySa März 05, 2011 10:05 pm

So, ich muss sagen die bewerbung schaut recht ordentlich aus, aber .. was mich annervt.. das ihr euch nicht mal die Mühe macht unsere Voraussetzungen durchzulesen.. dann würden sich solche Fragen einfach erübrigen !

Von mir vorerst Enthaltung
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Black
Gast

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySa März 05, 2011 10:23 pm

ich denke ich würde Bonta werden so viel sind mir die 6er auch nicht wert Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySo März 06, 2011 2:58 am

Die Bewerbung ist ganz okey, würd auch mein dafür geben aber erst wenn du bonta wirst

Lg Camus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySo März 06, 2011 2:54 pm

find die bewerbung ist gut gelungen, wäre für eine aufnahme nachdem du bonta geworden bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptySo März 13, 2011 9:35 pm

Ich denke mal diese Bewerbung kann geschlossen werden ^^, da er sich nicht mehr meldet und 2. ich eben dies hier gefunden habe

http://schicksal.forumotion.com/t1984-zuruckgezogen-black-freaky-s-bewerbung

eine Bewerbung von ihm am gleichen tag
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. EmptyMo März 14, 2011 7:27 pm

Bewerbung Geschlossen und abgelehnt !
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.   !! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung. Empty

Nach oben Nach unten

!! ABGELEHNT!! Black-Freaky's Bewerbung.
Seite 1 von 1