Heho Argentum'ler ... oder so :>
Ich würde mich gerne mit meinem Crâ Eilidiel bei euch Bewerben. Ich bin ein stufe 165 Crâ der das Element Stärke bevorzugt und im Mu-Wulf Set rumläuft. Meine Gesinnung ist NOCH Brâk, werde aber Neutral sobald ich mit dem Krakamor fertig bin.
Meine Selbsteinschätzung zum Teamplay ist meiner meinung nach sehr gut, solange man mir sagt was ich zu tun habe. =)
Ich möchte zu euch, da ich mich nach einer neuen Gilde umgesehen habe, und mal geguckt habe, was ich so finde. Ich habe ( muss ich ehrlich zu geben)
zuerst nicht an Argentum gedacht, wollte aber auch nicht in Contaminated, Schicksal ( die ich eh doof finde) oder Crudo. Ich kam erst auf euch, als ich heute endlich mal wieder mit euch geredet habe. Ich kenne Shox und Bischi schon ein wenig und habe schonmal was mit ihnen gemacht. ( Black Rogg)
Vorher war ich in Dawn, bin da aber raus gegangen, weil mich diese Gilde nicht weiter gebracht hat. Mit dieser Gilde hätte man zum beispiel keinen Krakamor oder Bworker Dungeon geschafft.
Also mein.... 2. Charakter ist Downdice, ein Stufe 195 Panda, der Cha geskillt ist. Ich möchte nicht, dass ihr denkt ich stecke nur meinen Twink zu euch, da ich mit dem woanders nix anfangen kann. Ich benutze lediglich beide Chars gleichviel und habe deswegen keinen Twink, also sind beide Charaktere von mir meine "Mains".
Ich bin Sehr Forenaktiv, ich schaue gerne ins Forum rein und freue mich, wenn es da neue Posts gibt
Ich habe eine sehr gute Spielerfahrung, da ich schon sehr lange Dofus spiele. Nur sind es ein par Taktische Erfahrungen, die bei mir fehlen.
Ich bin meistens sehr verpeilt und habe deswegen schon einige Fehler gemacht. Dies waren kleine Fehler, die nicht gleich den tot für meine Gruppe bedeutet haben. Und außerdem macht jeder mal Fehler
Ich habe immer viel Respekt, vor anderen Dofus Spielern und verhalte mich auch dementsprechend.
Zum RL:
Ich heiße Julian, werde im mai 16 (!!) und wohne in Baden-Württemberg.
Meine Hobbies sind: Dofus spielen, ins Fitness Studio gehen und meine Familie nerven
So, ich hoffe ich habe nix vergessen.
LG Eilidiel/Juli
P.S.: Bischi wollte, dass ich sage ich bin Juli also mache ich das jetzt. Ich bin Juli