Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist schön, böse zu sein !

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Juli's Bewerbung :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eilidiel
Gast

Juli's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D EmptySa März 05, 2011 10:29 pm

Heho Argentum'ler ... oder so :>

Ich würde mich gerne mit meinem Crâ Eilidiel bei euch Bewerben. Ich bin ein stufe 165 Crâ der das Element Stärke bevorzugt und im Mu-Wulf Set rumläuft. Meine Gesinnung ist NOCH Brâk, werde aber Neutral sobald ich mit dem Krakamor fertig bin. Smile
Meine Selbsteinschätzung zum Teamplay ist meiner meinung nach sehr gut, solange man mir sagt was ich zu tun habe. =)
Ich möchte zu euch, da ich mich nach einer neuen Gilde umgesehen habe, und mal geguckt habe, was ich so finde. Ich habe ( muss ich ehrlich zu geben)
zuerst nicht an Argentum gedacht, wollte aber auch nicht in Contaminated, Schicksal ( die ich eh doof finde) oder Crudo. Ich kam erst auf euch, als ich heute endlich mal wieder mit euch geredet habe. Ich kenne Shox und Bischi schon ein wenig und habe schonmal was mit ihnen gemacht. ( Black Rogg)
Vorher war ich in Dawn, bin da aber raus gegangen, weil mich diese Gilde nicht weiter gebracht hat. Mit dieser Gilde hätte man zum beispiel keinen Krakamor oder Bworker Dungeon geschafft.
Also mein.... 2. Charakter ist Downdice, ein Stufe 195 Panda, der Cha geskillt ist. Ich möchte nicht, dass ihr denkt ich stecke nur meinen Twink zu euch, da ich mit dem woanders nix anfangen kann. Ich benutze lediglich beide Chars gleichviel und habe deswegen keinen Twink, also sind beide Charaktere von mir meine "Mains".
Ich bin Sehr Forenaktiv, ich schaue gerne ins Forum rein und freue mich, wenn es da neue Posts gibt Smile
Ich habe eine sehr gute Spielerfahrung, da ich schon sehr lange Dofus spiele. Nur sind es ein par Taktische Erfahrungen, die bei mir fehlen.
Ich bin meistens sehr verpeilt und habe deswegen schon einige Fehler gemacht. Dies waren kleine Fehler, die nicht gleich den tot für meine Gruppe bedeutet haben. Und außerdem macht jeder mal Fehler Smile
Ich habe immer viel Respekt, vor anderen Dofus Spielern und verhalte mich auch dementsprechend.

Zum RL:
Ich heiße Julian, werde im mai 16 (!!) und wohne in Baden-Württemberg.
Meine Hobbies sind: Dofus spielen, ins Fitness Studio gehen und meine Familie nerven Smile

So, ich hoffe ich habe nix vergessen. Smile
LG Eilidiel/Juli Smile

P.S.: Bischi wollte, dass ich sage ich bin Juli also mache ich das jetzt. Ich bin Juli Smile
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D EmptySa März 05, 2011 10:52 pm

Dafür xDD Du Spinner xDDD
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D EmptySa März 05, 2011 10:55 pm

Wink joa ich kenne in auch schon ne weile Razz mit sein Panda, klares >> Dafür <<
Nach oben Nach unten
Hashi

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D EmptySa März 05, 2011 10:59 pm

von mir ein ja..
spricht bestimmt der alk aus mir,aber is mir sympatisch
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D EmptySa März 05, 2011 11:47 pm

Von mir aus dafür und nein nicht jedem passieren fehler...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D EmptySo März 06, 2011 3:02 am

Bewerbung ok, wenn der cra bonta wird kannst von mir aus rein^^

@ shox
Nicht jedem passieren felher da hast du wohl recht und ich weis das ich pereckt bin Razz
Nach oben Nach unten
Eilidiel
Gast

BeitragThema: Re: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D EmptySo März 06, 2011 11:44 am

Ich bin jetzt Bonta Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D EmptySo März 06, 2011 2:56 pm

kenne ihn auch schon ne weile bin dafür Wink
Nach oben Nach unten
Eilidiel
Gast

BeitragThema: Re: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D EmptyMo März 07, 2011 10:45 am

Heho Leute, wollte nur mal sagen, dass ich meinen Panda im moment nicht "benutzen" kann.
Ihr fragt euch warum? Na das erzähl ich euch gerne Smile
Also wie ihr vielleicht wisst ist Ankama ja die schlauste die es gibt!
Und ich bin nicht der schlauste mensch den es gibt, deswegen wollte ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Smile
So schlau wie Ankama natürlich ist, ändern die sofort mein Pw und schicken mir KEINE E-Mail mit dem neuen Pw. ( Grund? keine ahnung Smile)
Naja hab' auch schon den Support angeschrieben. Hier mal, was ich denen geschrieben habe:

(07.03.2011 11:09:14) FIZZOFREAKIE : Ich wollte mir ein neues Passwort zuschicken lassen, da ich mich auf der Dofus seite nicht einloggen konnte und mein Passwort somit nicht selber ändern konnte. Nunja mir wurde KEIN neues Passwort zugeschickt aber das Passwort trotzdem geändert Smile

LG Juli Smile

P.S.: Wollt's nur n bischen ironisch machen gestalten Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Juli's Bewerbung :D   Juli's Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten

Juli's Bewerbung :D
Seite 1 von 1