Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist schön, böse zu sein !

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

!! GEKICKT !! Baricus Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baricus
Gast

!! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  Empty
BeitragThema: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptySo März 13, 2011 6:09 pm

Hallo liebe Gilde Argentum
ich möchte ein Teil eurer Gilde werden und fange auch gleich an mit meiner Bewerbung.

Real:

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Berufskraftfahrer. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde treffen und Dofus spielen.
Ingame:
Name: Baricus
Klasse: Stärke Iop
Level: 117
Gesinnung: Neutral
Berufe: Bauer & Bäcker Stufe 100 und Bastler Stufe 14
Gilde: Forcium
Loggen kann mich keiner.

Zum Spiel:
Im Spiel bin ich ein sehr aktiver Spieler und mache sehr gerne Souls und helfe natürlich gerne wo ich kann z.B. Mats farmen bei Dungeons helfen .
Meine Gilde war bis jetzt nur Forcium warum ich da raus will ? Da die Spieler sehr wenig machen und ich mich da nicht wohl gefühlt habe.
Warum ich zu euch möchte? Ich suche eine Gilde wo die Member aktiv sind so das man zusammen was unternehmen kann und sich im GC auch unterhalten kann.

Was ich natürlich von euch erwarte ist auch das was ihr von mir auch erwartet Spaß zusammen haben, Ehrlichkeit, Hilfsbereit sein.

Bei weitere fragen bin ich gerne bereit sie euch so schnell wie möglich zu beantworten im Forum so wie im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen Baricus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptySo März 13, 2011 6:14 pm

Ich bin dafür, weil Surprised hmm weil das rl Kumpel ist ^^ und ich schon paar Jahre kenne, er ist ein freundlicher spieler und ist echt nett
Nach oben Nach unten
Yardis
Rechte Hand
Yardis

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyMi März 16, 2011 11:45 am

Hört sich nett an, von mir ein Dafür für ne Probe.
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyMi März 16, 2011 4:26 pm

Bin auch dafür.. und gug mir das gerne ma an Wink

Zuletzt von Brookz am Fr März 25, 2011 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Shox
Rechte Hand
Shox

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyMi März 16, 2011 5:07 pm

Erst sagen alle aufname lvl 120 und nun doch nicht ?O.o entscheidet euch mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm

:O shox ._____. die 2 level könn doch wohl nicht schaden der ist fast 119
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyMi März 16, 2011 7:26 pm

Sobald er das lvl hat dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyMi März 16, 2011 7:32 pm

ok .____.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyMi März 16, 2011 10:07 pm

Ich bin da ganz Shox seiner Meinung wir müssen das anfangen ernst zu nehmen da wir nun ein
paar mehr sind in der Gilde.

Zu der Bewerbung: Ich finde sie recht nett alles wichtige steht drinnen, die Rechtschreibfehler
sind auch nicht sooo gewaltig.

120 und dafür.

MFG. Dunkla
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyMi März 16, 2011 10:28 pm

Das das keiner in falschen Hals bekommt, ich setze vor einer Aufnahme das Aufnahme Level natürlich voraus, muss dies aber nicht jedes mal noch explizit erwähnen :p Also abregen Mädels clown

Zuletzt von Brookz am Fr März 25, 2011 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyMi März 16, 2011 11:19 pm

die bewerbung an sich find ich ok, aber wie schon erwähnt ist unser aufnahme lvl ab 120 und wenn wir das nicht berücksichtigen brauchen wir auch kein aufnahme lvl , ist meine meinung.
Bin dafür sobald du lvl 120 erreicht hasst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyDo März 17, 2011 2:55 pm

er ist jetzt 120
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  EmptyDo März 17, 2011 3:02 pm

Aufgenommen am 17.03.2011 auf 2 Wochen Probe // Thread closed !!

Wie gewonnen so zerronnen.. Mitglied wurde gekickt! Begründung: Einer der Leaderschaft machte ihn freundlich drauf aufmerksam, auch mal Hallo zu sagen wenn er on kommt. Darauf hin wurde komplett Argentum als Assich betitelt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung    !! GEKICKT !! Baricus Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten

!! GEKICKT !! Baricus Bewerbung
Seite 1 von 1