Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist schön, böse zu sein !

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Stanley&Masahiro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stanley.
Gast

Bewerbung von Stanley&Masahiro Empty
BeitragThema: Bewerbung von Stanley&Masahiro   Bewerbung von Stanley&Masahiro EmptyDo März 17, 2011 7:41 pm

Guten Tag liebe Gilde,

wie der Betreff schon sagt möchte ich mich gerne bei Euch bewerben.

Erstmal ein paar persönliche Daten zu mir:
Mein Name ist Chris bin 25 Jahre alt und komm aus Leipzig. Ich spiel eigentlich schon seit der Server existiert Dofus (bin also ein Alter Hase xD) natürlich immer mal mit Pausen (7 Monate um genau zu sein).

Das hat natürlich auch zu Folge das Masahiro (Eca) und Stanley (Eni) beide schon level 200 sind.
Was es mir ermöglichst euch auch besser unterstützen zu können und das Team zu stärken, wenn Ihr mich lasst.
Dazu hab ich noch einen Cra Layos Level 199.
Zu Layos muss ich sagen das ich diesen Char vom richtigen Layos übernommen habe, den ich auch persönlich kenne.

Was muss man noch wissen? Meine alten Gilden vielleicht?
Nemesis (Streitigkeiten mit Leader)
Dragon Slayers (Auflösung)
Crudo (hat einfach nicht gepasst)
Black (im Grunde wegen Auflösung)
Unicorn Glade (einfach Rausgelebt)
Contaminated (einfach nich gepasst)

Warum möchte ich zu Euch?
Das ist eine Frage die nicht leicht zu beschreiben ist, wenn man sagt "ein Gefühl sagt es" ist es falsch. Warum geht man in eine Gilde? Um mit den Leuten mit denen man gernen was macht, mehr mach zu können. Und natürlich um die Leute die man noch nicht so gut kennt, kennen zu lernen.
Ich hoffe euch reicht das als Grund =)

Ich denke alles wichtige habe ich geschrieben, sollten dennoch Fragen bestehen, schreibt mich ingame einfach an (/p) oder natürlich auch hier Wink

mfg Stanley
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Bewerbung von Stanley&Masahiro   Bewerbung von Stanley&Masahiro EmptyDo März 17, 2011 8:18 pm

Suspect Viele Wege führen nach Rom und schlechte Erfahrungen mit den falschen Gilden zu Argentum lol!

100%iges DAFÜR
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Stanley&Masahiro   Bewerbung von Stanley&Masahiro EmptyDo März 17, 2011 8:25 pm

Die Bewerbung ist sehr schick, wie du bestimmt schon gemerkt hast bei den anderen Bewerbungen
korrigiere ich liebend gerne bei dir waren aber so gut wie ''keine'' Fehler drinnen.(Es
gibt Leute da muss man erstmal paar Minuten nach denken was sie schreiben).
Das ist aber bei dir nicht so ich würde mich Freuen wenn du zu uns kommen würdest
also von mir ein klares JA! Wink

MFG. Dunkla
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung von Stanley&Masahiro   Bewerbung von Stanley&Masahiro EmptyDo März 17, 2011 8:33 pm

Klares Dafür kenne stan schon ewig und noch aus der alten black zeit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Stanley&Masahiro   Bewerbung von Stanley&Masahiro EmptyDo März 17, 2011 9:45 pm

Ich bin mal auch dafür, hab mich kurz mit ihm unterhaltet, das es damals paar Sachen gab, wo wir beide falsches Gesicht hatten, Damals wollte ich Gerne in Unicorn Glade rein und hatte mich da als falsche person aus gegeben =/ wo ich ich auch im nach hienein entschuldiegt habe und da hat er von mir Falsches bild gehabt und ich von ihn Sad aber da wir das jetzt geklärt haben ist alles gut Smile also "Dafür"
Nach oben Nach unten
Yardis
Rechte Hand
Yardis

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Stanley&Masahiro   Bewerbung von Stanley&Masahiro EmptyDo März 17, 2011 10:05 pm

Ich bedanke mich für diese nette Bewerbung Very Happy
Ich bin dafür, weil du ein Ex-Ossi bist wie ich ^^ Ne, Spass beiseite... hört sich alles recht gut an , ich bin für ne Probe

Man sieht sich IG
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Bewerbung von Stanley&Masahiro   Bewerbung von Stanley&Masahiro EmptyDo März 17, 2011 10:09 pm

Aufgenommen am 17.03.2011 ! Thread closed !
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Stanley&Masahiro   Bewerbung von Stanley&Masahiro Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stanley&Masahiro
Seite 1 von 1