Thema: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 8:02 pm
Hallo Liebe Gilde Argentum Ich heiße Laura (IG Black-Basii) Mein Main Black Basii ist lvl 106.... (ich weiß das die Gilde ab lvl 120 ist) ich habe mich früher mit Shox-one unterhalten (da war die gilde ab lvl 100) und er meinte ich soll mich bei ihm melden wenn ich in die gilde will, ich war aber lange nich on und konnte mich von meiner alten Gilde Zwielicht nich trennen.
als ich nach ein paar Wochen wieder kam wie die gilde ''leer'' damit meine ich das fast keine on waren viele haben die Gilde geleavt usw.
Ich redete mit Brookz sie meinte die Gilde ist zwar ab 120 aber ich sollte mich trozdem mal bewerben. Da ich schon früher in die Gilde wollte und es jez immer noch will^^'
Jetzt noch etwas über mich Mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt ( vor kurzem geworden) ich gehe in die 9te Klasse. Habe eig. immer Abo, mein twink sind Sun-Shiny(22 inti pvp chara) Ich war eig. nur in den Gilden Lonly und Zwielicht Ich bin eig. fast immer on wenn ich zeit habe und keine Sport art ^^ (spiele Volley-Ball) es kann sein das ich in 1 1/3 Monaten mal 1ne woche nich da bin wegen klassen fahrt^^
Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch
Mit Freundlichen Grüßen: Laura
Stanley Sekretär
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 39 Ort : Leipzig
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 8:08 pm
Foto sehen will. Ansonsten soll ich lieb sein,sonst haut mich bischi. Also dafür
Laura Gast
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 8:09 pm
von mir oder meinem chara ?
Stanley Sekretär
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 39 Ort : Leipzig
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 8:14 pm
na dia. Chars sind mir doch egal Solange du nett bist,aber auch ne wilde seite hast und viel humor/schwarzen humor verstehst,passte hier gut rein^^
Laura Gast
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 8:23 pm
Joa muss dann noch eins raus suchen
Gast Gast
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 8:24 pm
ich bin mal dafür, die Bewerbung ist auch gut gelungen alles was drine stehen soll
Yardis Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Meiningen
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 8:32 pm
Von mir ein vorsichtiges Dafür auf Probe
Gast Gast
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 8:57 pm
also ich finde deine bewerbung hört sich nett an nur wie gesagt nehmen wir erst ab lvl 120 auf deswegen bsl skeptisch was das anbetrifft. wenn brookz bestätigen kann das du vor deiner Dofus pause schon in die gilde wolltest wäre ich dafür .
Bischi Gildenoberste
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 19.12.09 Alter : 45 Ort : Seevetal
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 9:05 pm
So nun äußer ich mich mal, ja sie hatte vor wirklich langer Zeit schon mal gefragt, als wir Argentum "neu" aufbauten, und war leider noch keine 100 damals. Heute fragte sie erneut, was darauf schließen lässt das sie es wirklich ernst meint. Jedoch möchte ich eines zu bedenken geben, sie ist noch recht klein und Dofus unerfahren, kann also sein das wir auch mal mit Fragen gelöchert werden. Jeder fängt mal klein an. Aber an Basii direkt noch was: Klemm dich bitte nicht immer an die Highs, grad die großen haben ihre meist festen Gruppen oder ne Menge zu tun, auch sind wir nicht nur dazu da um dich zu lvln Sowas liest grad der Shox im GC unheimlich gerne und bekommt dann Zuckungen Richtung X, .... von mir ein Dafür auf Probe
Shox Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 25.02.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 9:13 pm
Eig bin ich bei so was ja strikt dagegen, bei einer frühzeitigen Aufname siehe Bewerbung von Baricus. Bei ihr sehe ich das iwie bischen anders, sie wartet nun seit Monaten drauf rein zu kommen, schrieb mich dann an und musste ihr dann sagen Aufname-lvl von 120.... daraufhin ihre Aussage "dann muss ich noch bischen lvln" fand ich eig schon recht nice. Das sie es quasi als Ziel sieht zu uns zu kommen. Von daher finde ich schon hat sie eine Chance verdient es uns selber noch mal zu zeigen und zu beweisen, das sie wirklich zu uns will. Von mir aus auch die Probezeit verlängern bis sie das lvl 120 ereicht hat. <-- Die Idee vertritt auch BrookZ
Gast Gast
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 10:34 pm
Normal Dagegen. Doch wegen BrookZ schlagartigen Argumente bin ich auch für die Probezeit dafür.
MFG Dunkla
Bischi Gildenoberste
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Di März 22, 2011 10:57 pm
Mann nannte mich auch "Männerflüsterin" Mwaha, wir ham Dich alle gern Dani
Gast Gast
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 9:29 am
was soll da jetzt auch Dagegen sprechen?
sie hat sich damals vor paar monate gemeldet und wollte vorher schon rein. und dann aus gründen im "Real" war sie eben ne zeit lang nicht on was man wohl so hin nehmen kann oder? und ich denke mal wenn sie nicht in real was zutun gehabt hätte, wäre sie ja auch bestimmt heute viel weiter
und in der zeit wusste sie ja nicht das, das Gilden Aufnahme lvl sich steigen tut also geben wir ihr ne Chance mit einer verlängerte Probezeit bis sie 120 ist etc wo ich ihr auch Gerne bei helfen kann dann
Laura Gast
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 1:02 pm
zu Brookz ^^ das kenne ich aus meiner alten Gilde und von hohen Freunden, das sie ihre eigene lvl grp haben usw ^^
Gast Gast
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 1:56 pm
So ich melde mich auch mal wieder Zu der Bewerbung, die ist ganz ok, haut mich aber nicht grad vom hocker, steht aber alles drin was drin stehn sollte. Ich würd dir normal ein dafür geben aber da du das lvl nicht hast sollte ich eig vorerst ein dagegen geben.. Ich seh keinen grund dich nicht auf zu nehmen, wie schon whitekat sagte wäre die pause nicht wärst schon bestimmt hoher, also geben ich auch ein dafür für einen verlängerte probezeit bis lvl 120.
Rick
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 23.03.11 Alter : 30 Ort : Freiburg
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 2:21 pm
Da ich hier auch meinen Senf dazugeben soll, mach ich das mal...
Ich sehs zwar gerne, wenn Bewerbungen richtig ausführlich sind, aber es steht in deiner ja alles wichtige drinn und somit kann ich nicht meckern Das einzige negative, was mir auffällt, ist das Lvl, da, wie Bischi (Brookz) schon sagte, sind die "Highs" (wobei mit Highs auch wirklich nur das Lvl und ganz sicher nicht das Verhalten gemeint ist ) sehr viel unter sich unterwegs, was aber natürlich nicht heißen soll, dass gar nichts mit den anderen unternommen wird... Eig sogar recht viel, du solltest nur nicht dazu übergehen ununterbrochen nachzufragen, ob grad wer Zeit hat - wenn keine Antwort kommt, gehts wohl grad schlecht Ansonsten solltest du nur Humor und zT evtl. ne etwas dickere Haut mitbringen.
Äh.. wo war ich nochmal? Naja egal..
Dafür
Gast Gast
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 2:36 pm
wie Gesagt, übernimm ich das, schon ^^ wenn grade keiner zeit hat von euch geh ich mit ihr lvln, da ich ja selber noch nicht dazu gehörte xD von denn "Highs" kann ich das gerne machen
loserr
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 4:41 pm
hmm davon abgesehn, dass ich am anfang net wusste, was fürn char du bist, n dafür eig. hab nix dagegen dassde reinkommst.
lg mieze mieze
Filexa
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 30 Ort : Bad Doberan(bei Rostock)
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 4:53 pm
So ich werde mich auch mal beteiligen:
Ich stimme auch für ein vorsichtiges JA, einfach, weil es bei deiner Bewerbung meiner Meinung nach an nichts mangelt. Vielleicht noch ein paar Worte zu Ricks und Brookz Kommentar zum lvl Unterschied. Ich zähle mich selbst mehr zu den "lows" als zu den "highs" und kann nur sagen das ich bis jetzt nahezu immer unterstützt wurde, wenn ich denn Hilfe brauchte, obwohl ich noch nicht lange in "Argentum" bin.
Zum Punkt kommend könnte ich sagen ich bin für eine Probezeit.
Melcam
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 5:07 pm
Soo Bischi , hier kommt mein Beitrag, mit dem ich zu kämpfen hatte
Ich denke, die Bewerbung ist recht gut, daher ein vorsichtiges ja
Liu-Che
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 5:07 pm
sooo ich geb auch mal meinen senf ab xD. tjoa ich find dich nett und mit dem lv kann man von mir aus mal ne ausnahme machen . abgesehen davon, dass du sehr viele smileys hast und auch nen paar kleine rechtschreibfehler drinn sind gefällt mir deine bewerbung . dafür
Bischi Gildenoberste
Thema: Re: Lauras (Black-Basiis) Bewerbung Mi März 23, 2011 5:10 pm
Rien ne va plus ~ Nichts geht mehr ! Melde Dich bei der Leaderschaft, das wir Dich in die Reihen der Silbernen aufnehmen können. Vorweg nehmen wir Dich mit einer Probezeit auf die Du bisl LvL 120 haben wirst, da du ein Sonderfall bist !!