Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist schön, böse zu sein !

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Von White-slap ;)

Nach unten 
+2
Shox
Hashi
6 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gast

Bewerbung Von White-slap ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 10:14 am

Hallöchen Argentum (: ,

Erstma zu mir : Mein Name is Dennis .Und ich bin 15 Jahre Alt.Ich Lebe in Brühl bei Köln.
Meine Hobbys sind Fussball , Freunde treffen un Dofus Wink .

Jetzt Zu meinen Charakteren : Iop White-slap LvL.199
Cra Eliaa LvL .158
Enu Shiraz LvL.114

Die Berufe Dieser Charakter : Bäcker Stufe.100
Bauer Stufe.40
SchwertSchmied Stufe.15

Ich Kann nur meine Schwester un Meine Mutter Loggen.Und sie mich auch : Sadii-Girl Sadida LvL.173
Varl Iop LvL.181
Eleathane Cra LvL.128
Lexxa Eni LvL.167
Saniraa Iop LvL.180

Die Berufe Der Charakter Sind Folgende: Bergmann LvL.100
Bauer LvL.100
Bäcker LvL.100
Holzfäller LvL 80+
Juwelier LvL.80+
Juwelier Magier LvL.100
Schuhmacher LvL. 30
Stabschnitzer LvL.48
Schwertschmied LvL.30

Meine Letzen Zwei Gilden:

Die Goettlichen : Aus Dieser Gilde bin ich wieder raus ,weil da mich ein paar leute genervt haben ... ^^

Fire Emblem : Aus Dieser Gilde bin ich auch raus , weil sie nicht so mein Ding waren.

Warum ich zu euch möchte : Ich möchte zu euch , weil ich schon viel von euch gehört habe ( nur gutes )

Das war meine Bewerbung

Ich Hoffe auf eine Aufnahme Smile.

Dennis/White-slap

Nach oben Nach unten
Hashi

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 10:21 am

hm joa,warum nich.
weiß zwar nich warum aber hab dich irgendwie in erinnerung das du was drauf hast.

von daher:
dafür
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 10:27 am

Bevor ich was zur bewerbung sage will ich sagen das in der bewerbung mind 1sache gelogen is und zwar "Warum ich zu euch möchte : Ich möchte zu euch , weil ich schon viel von euch gehört habe ( nur gutes) " man kann über uns nix gutes hörenxD

aber sonst spricht eig nix dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 10:32 am

da muss ich shox recht geben, aber ich finde das "ich hab schon viel von euch gehört" iwie nen standart satz ist in jeder bewerbung. Die Bewerbung selber find ich auch nicht so pralle entahlte mich erstma bis mehre sich dazu geäußert haben.
und eine frage noch hasste vor mit allen 3 in die gilde zu kommen ?

Zuletzt von Hardcore-Elfe am So Apr 03, 2011 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 10:33 am

Bevor ich mich äußere, fehlt mir die Angabe welcher Gesinnung du engehörst?! Wenn du Bonta oder Neutral bist, gebe ich ein Dafür

(auch wenn ich finde das die Bewerbung ein wenig Spärlich ausgefallen is..) GreetZ BrookZ
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Dennis
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 10:57 am

White-slap Neutral
Shiraz Neutral
Eliaa Bonta
Ja mit allen 3 Smile
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 11:15 am

Meine 1.frage: Warum sollten wir Dich nehmen?
Meine 2 frage: Was bringst du Argentum?
Meine 3 frage: Kannst du damit leben,ein schlechten ruf durch Argentum in Nehra zubekomm?
Nach oben Nach unten
Liu-Che

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 11:16 am

ja ich glaube, ich kenne dich auch aus früheren dofuszeiten^^. warst mal in evangelion oder so, wo nen kumpel von mir drinn war xD. naja habe damals nur gutes gehört, deswegen dafür, auch wenn du dir etwas mehr mühe bei der bewerbung hättest geben können, siehe sprachliche korrektheit bla bla^^. DAFÜR!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 11:57 am

Also ich kenne Dennis jetzt knapp halbes Jahr, er ist netter Kerl, haben früher oft was gemacht und seine Schwester und Mama kenne ich auch Smile damals hatten wir auch öfters Geskypt und ich finde auch das wie Jede andere eine Chance verdient hat sich zu beweißen ob er zu uns passt oder nicht Smile dafür ist ja die Probe zeit da also von mir Gibst ein dafür

ps: hast nicht erwähnt wenn du aus der Gilde kennst ^^
Nach oben Nach unten
Filexa

Filexa

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptySo Apr 03, 2011 12:04 pm

Ich glaube wir haben mal zusammen gekämpft aber ansonsten kenne ich dich nur vom sehen, also von mir ein JA für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptyMo Apr 04, 2011 12:44 pm

Ich glaub die bewerbung hat sich erledigt. Kommt bis jetz ja nix auf meine fragen. Schade
Nach oben Nach unten
Dennis
Gast

BeitragThema: White-slap   Bewerbung Von White-slap ;) EmptyMo Apr 04, 2011 2:12 pm

Sry Stanley ,

Habe gerade erst wieder rein geschaut.

1.Bildet euch euer eigenes Urteil über mich,weil Eigenlob stinkt.Aus diesem Grund schreibe ich weder Vor-Oder Nachteile von mir.

2.Ich bringe euch mehrere Charakter mit mehreren Berufen.Alles weitere liegt im Auge des Betrachters.

3.Diese Frage möchte ich mit einer Gegenfrage beantworten . Warum sollte ich einen schlechten Ruf durch euch bekommen . Hab noch nix schlechtes gehört über euch.

Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptyMo Apr 04, 2011 3:09 pm

Hör dich am besten mal um,wieviele leute über argentum schlecht reden usw xD

Und ja es sind keine guten argumente/antworten auf meine fragen gekommen. Aber wozu haben wir probe Zeit. Bin dafür

Ps: Kleine frage: Kannst du dich auch selber beschäftigen wenn mal nix in Gilde passiert,nich das du weil man dich mal nich mitnimmt gleich wieder verschwindest?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gast

BeitragThema: White-slap   Bewerbung Von White-slap ;) EmptyMo Apr 04, 2011 3:21 pm

Ich Habe 8 Charakter .
Also kann ich mich selber beschäftigen Wink

Lg Dennis
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) EmptyMo Apr 04, 2011 6:34 pm

Rien ne va plus ~ Nichts geht mehr ! Melde Dich bei der Leaderschaft, das wir Dich in die Reihen der Silbernen aufnehmen können. Vorweg nehmen wir Dich mit einer Probezeit auf !!
Leider haben sich hier diesmal wenige beteiligt..
Thread Closed
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Von White-slap ;)   Bewerbung Von White-slap ;) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von White-slap ;)
Seite 1 von 1