Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr !

Nach unten 
AutorNachricht
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr ! Empty
BeitragThema: Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr !   Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr ! EmptyDi März 22, 2011 12:56 pm

Aloah meine Silbernen,

nach langer und gründlicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen Nehra wieder mit meiner Anwesenheit zu beglücken und Argentum zurück ins Leben zu holen ! Gemeinsam mit einigen alten Stammspielern werden wir versuchen, den Server erneut unsicher zu machen und in den Wahnsinn zu treiben ! Ihr wollt uns dabei unterstützen ? Gerne ! Einfach jemanden aus Argentum anschreiben oder direkt hier in unserm Bewerber Portal posten !

Jill

Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr ! Signaf93uww
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr ! Empty
BeitragThema: Re: Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr !   Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr ! EmptyMi Aug 08, 2012 5:22 am

Jill schrieb:
Aloah meine Silbernen,

nach langer und gründlicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen Nehra wieder mit meiner Anwesenheit zu beglücken und Argentum zurück ins Leben zu holen ! Gemeinsam mit einigen alten Stammspielern werden wir versuchen, den Server erneut unsicher zu machen und in den Wahnsinn zu treiben ! Ihr wollt uns dabei unterstützen ? Gerne ! Einfach jemanden aus Argentum anschreiben oder direkt hier in unserm Bewerber Portal posten !

Jill

Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr ! Signaf93uww
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
 
Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Portalnews :: News-
Gehe zu: