Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Rückkehr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Whitekat
Gast




Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Die Rückkehr    Die Rückkehr  EmptySa Mai 21, 2011 1:31 pm

Hallo liebe Member von Argentum

Hier mit möchte ich mich ein Platz verschaffen in eure Reihe und Fange auch gleich mit der Bewerbung an.

Mein Name ist Dominik 19 Jahre alt und wohne in Walsrode. in meiner freizeit, Treffe ich mich mit meine Freunde mache party s, oder gehe ins Kino ansonsten gehe ich Shoppen und selbstverständlich Dofus spielen.

zu viel dazu von meinem real leben. nun paar Infos zum Spiel.

Name: Whaitkat
Level: 169
Charakter: Ecaflip
Gesinnung: Bonta
Berufe: Keine
Gilde : -Azzlack-
Twinks : Keine


im Spiel bin ich eine sehr Aktive Spieler Smile der viel was unternimmt in Gruppen und viel helfen tut (Dunnis, farmen, souls kloppen etc) sonst sitze ich mit meinem Charakter irgendwo und unterhalte mich mit Leuten.


zur meine Gildenlaufbahn kann ich viel sagen, wo ich aber viel zu schreiben hätte jetzt in moment bin ich in -Azzlack- eine fun Gilde die ich mit Freunde gemacht habe, das keiner mich ständig einladen tut in ihren Gilden.


warum ich in eure Gilde will? weil ich schonmal drine war, und sie mir sehr gut gefallen hat. da ich mit den leuten die ich da kenne, mich sehr gut verstanden hab


aus der Gilde kenne ich "Brookz, Shox, Yadis, Forsti, Dunkla-Sadii und Oezkan" die mir sehr Sympathisch waren und ich mit denen viel Spaß hatte wo ich drine war Smile und würde mich freuen das ich wieder in der Gilde wäre um mit euch wieder spaß haben zu dürfen und den neu zugang kennenlernen zu drüfen.

mfg Whitekat

Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr    Die Rückkehr  EmptySa Mai 21, 2011 2:11 pm

1. heißt die kleine "Nervi Eni" Yardis und 2. wieso fängst nu wieder mit eca an,war dir panda doch nich gut genug?
Glaub wenn du reinkommen solltest,wirste es sowas von schwer haben und solltest auch den arsch in der hose ham und drüber wegstehen.

ps: enthaltung erstmal
Nach oben Nach unten
Whitekat
Gast




Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr    Die Rückkehr  EmptySa Mai 21, 2011 2:23 pm

Der Panda war vom kumpel ^^ der in nicht mehr spielen wollte und nach einer zeit wollte er in wieder haben und habe in sein Account wieder gegeben und spiele mein Account wieder
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr    Die Rückkehr  EmptySo Mai 22, 2011 2:04 pm

Solltest du dieses mal deine finger bei dir lassen und IG IG sein lässt würde ich dir noch ne chance geben
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr    Die Rückkehr  EmptySo Mai 22, 2011 2:09 pm

Suspect wir alle wissen, dass du Dir bei anderen Gilden zu viel abgekniffen hast.. das ist ja nun reichlich bekannt.. aber ich bin ein Philanthrop und gebe Dir, weil du sonst kaum Perspektive hast wieder mal hier eine Chance.. wenn auch mit flauem Gefühl. Ich stimme meinem Mann vollkommen zu in dem ich sage.. lass IG.. bitte IG bleiben.. alles andere bringt nur unnötige Unruhe.

Desweiteren bitte ich Dich, Dich dann auch an die kleinen zu halten und nicht zu erwarten das Du dich bei den Highs einklinkst. Momentan ist Shox und meine Gruppe sowieso für ALLE absolutes tabu !

Dafür auf Probe
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Whitekat
Gast




Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr    Die Rückkehr  EmptySo Mai 22, 2011 2:11 pm

Was meinst du mit dein Finger bei mir lassen?
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr    Die Rückkehr  EmptySo Mai 22, 2011 2:18 pm

Das solltest du doch eig am besten wissen im bezug auf bischi
Nach oben Nach unten
Whitekat
Gast




Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr    Die Rückkehr  EmptySo Mai 22, 2011 2:30 pm

Mh hab es mir doch anders überlegt will doch noch erstmal in keine richtig Gilde werde sie erstmal zurück ziehen
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr    Die Rückkehr  EmptySo Mai 22, 2011 2:32 pm

Shox hat damit gerechnet, eine neue Bewerbung wird Deinerseits bei uns nicht mehr akzeptiert ! Thread Closed !
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die Rückkehr  Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr    Die Rückkehr  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist schön, böse zu sein ! Argentums Rückkehr !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: