Liebe Mitglieder der Gilde Argentum
Ich möchte mich gerne hier mit meinem Charakter Whitepoi bewerben . Nun über meinen Charakter , ich bin 170 iop und gehöre der Gesinnung Bonta an .
Außerdem habe ich noch 2 Berufe , Bäcker 100 und bauer 84 .Ich bin für jede Art des Lvln´s bereit . Fürs droppen auch aber habe nur 173 Filz
.
Ich bin ein Puls für diese Gilde , denn ich bin ferundlich , hilfsbereit und nett . Meine vorherige gilde war Blood-Angel . Der Gildenboss hat keine neuen Member eingeladen.
Wir waren zu 10 in der Gilde , dass war einbissel blöd . Mit 10 Chars in einer Gilde kann man auch nicht viel unternehmen .
Aus der Gilde kenne ich leider keinen , außer das ich mich bei Melcam informiert habe nach dem Link . Ich besitze aber Skype .
Mich kann keinner loggen und das bleibt auch so . Ich habe noch 1 weiteren Char , mein Eni Whites-heal . Er ist Stufe 147 und im So set .
Über mich : Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge , spiele seit 3 Jahren Dofus , daher auch ein bissel Erfahrung . ich spiele gerne Schlagzeug , auch schon 3 Jahre .
Ich spiele auch gerne Fußball mit meinen Nachbarn und spiele gerne Tischtennis. Dofus bereitet mir viel Spaß , deshalb bin ich fast den ganzen Tag on.
Außer ich muss zum Schlagzeuguntericht.
Das war meine Bewerbung für diese Gilde , ich hoffe es reicht und ich freue mich auf ein gutes miteinander.
Mfg Whitepoi