Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Whitepois Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Whitepoi
Gast




Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 2:52 pm



Liebe Mitglieder der Gilde Argentum

Ich möchte mich gerne hier mit meinem Charakter Whitepoi bewerben . Nun über meinen Charakter , ich bin 170 iop und gehöre der Gesinnung Bonta an .
Außerdem habe ich noch 2 Berufe , Bäcker 100 und bauer 84 .Ich bin für jede Art des Lvln´s bereit . Fürs droppen auch aber habe nur 173 Filz Very Happy.
Ich bin ein Puls für diese Gilde , denn ich bin ferundlich , hilfsbereit und nett . Meine vorherige gilde war Blood-Angel . Der Gildenboss hat keine neuen Member eingeladen.
Wir waren zu 10 in der Gilde , dass war einbissel blöd . Mit 10 Chars in einer Gilde kann man auch nicht viel unternehmen .
Aus der Gilde kenne ich leider keinen , außer das ich mich bei Melcam informiert habe nach dem Link . Ich besitze aber Skype .
Mich kann keinner loggen und das bleibt auch so . Ich habe noch 1 weiteren Char , mein Eni Whites-heal . Er ist Stufe 147 und im So set .

Über mich : Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge , spiele seit 3 Jahren Dofus , daher auch ein bissel Erfahrung . ich spiele gerne Schlagzeug , auch schon 3 Jahre .
Ich spiele auch gerne Fußball mit meinen Nachbarn und spiele gerne Tischtennis. Dofus bereitet mir viel Spaß , deshalb bin ich fast den ganzen Tag on.
Außer ich muss zum Schlagzeuguntericht.

Das war meine Bewerbung für diese Gilde , ich hoffe es reicht und ich freue mich auf ein gutes miteinander.

Mfg Whitepoi

Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 3:45 pm

mhh die bewerbung hat was gemeinsam mit der anderen neuen Very Happy Kennt ihr euch? Ansonsten erstmal enthaltung
Nach oben Nach unten
Rick

Rick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : Freiburg

Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 3:51 pm

Was ich gar nicht mag, ist so ein Pseudobemühen bei der Rechtschreibung... Mal schreibst Satzanfänge groß, mal klein... Grade bei ner Bewerbung solltest du zumindest auf sowas achten... finde ich zumindest...(vom rest red ich jetzt mal nicht... ;-) )
Da dein Name mir nichts sagst, enthalte ich mich vorerst mal
Nach oben Nach unten
Whitepoi
Gast




Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Antwort auf die Fragen   Whitepois Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 3:57 pm


Stanley , ich weiß wen du meinst . Storm-enu ist mein bro. Deshalb ist Bewerbung fast gleich aufgebaut
Nach oben Nach unten
Melcam




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.11

Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 5:24 pm

Also du hast mich ja nach dem Link gefragt, da warst du sehr nett Smile!
Ich denke auch, dass du eine Hilfe für uns sein kannst, deswegen gebe ich dir ein dafür Smile
(doch die Bewerbung hat mich jetzt nicht so umgehauen ): )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 7:48 pm

öm was mich nen bsl stutztig macht also du bist 14 dein bruder ist stromenu und der ist auch 14?!? seit ihr zwillinge oder wie soll ich das verstehen Surprised

EDIT: hab gerade stromenu gefragt er meint sein bruder ist 13 keine 14 weiß nicht was ich davon halten soll ich geb mein urteil wenn sich mehre dazu gemeldet haben
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 10:48 pm

Mhhh.. also ich schätze mal, der Bengel is 3-4 Monate vor seinem 14. B-day.. ich sach zu meiner Tochter auch immer wenn ich motze "Mädel du bist 12 Jahre man, benehm Dich auch so" auch wenn se erst im Okt 12 wird Wink

Also nun seit mal nich ganz so bösartig xDD
Das einzige was mir auffällt, ob ihr nun Brüder seit oder Peng.. man kann sich Bewerbungstechnisch gerne von anderen abheben. Ähnlichkeit bei Geschwistern oder die sogenannte Copy and Paste Variante mit dezenten Veränderungen finde ich nich so prall.. weiss aber eigentlich jeder..


Mh...
Dafür auf Probe
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Hashi




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.11

Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 11:35 am

rofl.
also
2 brüder,nahezu die selbe bewerbung.
dem einen sagen wir fast einstimmung "ja" und bei ihm hier solls scheitern?
nix is männers =)
den nehmen wir auch.
eindeutiges JEIN!

spaß, DAFÜR
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung EmptyDi Apr 12, 2011 8:51 am

Änderung von Enthaltung zu Dafür
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung EmptyDi Apr 12, 2011 3:36 pm

Rien ne va plus ~ Nichts geht mehr ! Melde Dich bei der Leaderschaft, das wir Dich in die Reihen der Silbernen aufnehmen können. Vorweg nehmen wir Dich mit einer Probezeit auf !!

Thread Closed
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Whitepois Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whitepois Bewerbung   Whitepois Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Whitepois Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karaj's Bewerbung
» Bewerbung für Storm-enu
» Feli's Bewerbung
» Hades' Bewerbung^^
» Shimiratsu's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: