Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feli's Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
felidila
Gast




Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 8:05 pm

Hallo liebe Argentum Gilde
Hiermit möchte ich ein Teil eure Gilde sein und fange auch gleich an mit meiner Bewerbung.


Real:
Mein name ist Sarah bin 19 Jahre alt, und bin am 05.01.1992 Geboren. Ich komme aus Delmenhorst nähe Bremen Very Happy ich arbeite zurzeit nix und in meiner Freizeit. Spiele Ich Gerne dofus und ansonsten Treffe ich mich mit meinen Freunden

Ingame:
Name: Felidia
Klasse: Cra
Level: 177
Gesinnung: Neutral
Berufe: Fischer 77 & Fischhändler 100
Gilde: Keine
Loggen kann mich keiner.

Zum Spiel:

Ich bin Eine sehr Akrive Spielern, Die viel was macht mit Andern leuten Wink, am meisten mach ich Gerne Dunnis. Ansonsten Chill ich am Zaap ruhm Razz und höre bei music

Gilden: War ich zurzeit noch keine da ich, diesen char von meiner Freundin übernommen habe die jetzt kein Dofus mehr spielen tut name "Christine".

warum ich zu euch möchte? Leute Persönlich kenne ich nicht.Aber da ich schon Länger diese Gilde im Auge habe Wink wollte ich sehen ob ihr meine Erwartung entsprecht heißt "Nett, Sympatisch Freundlich Hilfsbereitschaft und natürlich Flauschigkeit" all das was ihr von mir auch erwartet.

so das wars von meiner seite aus, und freue mich auf eure Rückmeldung Smile.


mit Lieben Grüßen Felidia :moin
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 9:14 pm

Flauschigkeit? o.O ähm nee nee. Hier wird hart angefasst Razz Dein alter ist mal okay und wenn du gerne dunis gehst. Haste sicher auch skype/ts. Weil is zwecks der neuen dungeons besser wegen der kommunikation.

Dafür auf probe.

Ps: bild sehen will Razz
Nach oben Nach unten
Rick

Rick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : Freiburg

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 10:11 pm

Wenn Stan's P.s. erfüllt ist, geb ich mein Aie :-D
Btw... Die Interpunktion ist wirklich unter aller Sau.. wäre schön, wenn du da als, zumindest etwas mehr, drauf achtest :-)


Zuletzt von Rick am So Apr 10, 2011 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 10:38 pm

Moah ich süchtigen pic´s leute -.- dafür
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 10:40 pm

Suspect ob ihr meine Erwartung entsprecht heißt "Nett, Sympatisch Freundlich Hilfsbereitschaft und natürlich Flauschigkeit" Suspect

Seit wann ist Argentum für solche EIgenschaften bekannt ?????


lol! FAIL ---- > Vorerst Enthaltung ! Anscheinend unsere Rules nich gelesen !
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gast
Gast




Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySa Apr 09, 2011 11:36 pm

Finde die bewerbung ganz in ordnung und wäre für ne probezeit

Nett: ok
Freundlich: manchmal
Sympatisch: ansichtssache
Hilfsbereitschafft: ja
Flauschigkeit: was ist das?

Nach oben Nach unten
Hashi




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.11

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 11:31 am

oh man...
rechtschreibung lassen wir mal außen vor.
ansonsten.
weibl,19,cra,passt.
dafür

und das mit der flauschigkeit können wir beide gerne mal ausprobieren^^
Nach oben Nach unten
felidila
Gast




Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 8:41 pm

nene Wink ein foto gibst von mir nicht.

und ich bedanke mich Schon mal für die bisherigen dafür's Smile
Nach oben Nach unten
Felidia
Gast




Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 8:48 pm

Thema: Re: Feli's Bewerbung Heute um 12:38 am

Moah ich süchtigen pic´s leute -.- dafür


FAIL

also bitte nicht auf Rechtschreibung achten lol!
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 8:50 pm

Shox zu kritisieren is gleich mal mega fail !!!!! Zumal er positiv für Dich gestimmt hat ! Dagegen !
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Rick

Rick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : Freiburg

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 9:02 pm

Fail Surprised


Du Arrow Tür
Laughing

Naja.. Spaß beiseite...
Er hat sich nicht über dich, bzw deine Rechtschreibung beschwert..., wieso du dann über seine, zumal es hier um dich geht? ;-)
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 9:10 pm

Haste gut gemacht feli Very Happy
Nach oben Nach unten
felidila
Gast




Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 9:20 pm

Das war nur Spaß Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Rick

Rick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : Freiburg

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 9:38 pm

Also ich finde, sie wird hier gut aufgehoben sein, wenn sie schon bei der Bewerbung die Rechte hand ärgert Very Happy
Dafür ^__^
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 9:49 pm

Und ich hab kein Bock mehr auf respektlose Member, wir wissen alle wo das früher oder später endet...

Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Felidia
Gast




Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 10:18 pm

Also die Respektlosigkeit ist bei euch das +++ oder nicht.


Zitat Brookz.

"Nochwas !! Wir sind keine Kuschelgilde.. hier fallen mit Sicherheit permanent unpassende Sätze.. Also nicht gleich beleidigt abziehen!"

also was war daran jetzt so schlimm, also wenn ich ja inner Gilde wäre und die unpassende Sätze inner Gilde fallen wäre es auch Respektlosigkeit gegen über mir Wink
lol!
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 10:30 pm

Wir sind hier nicht bei Deutschland sucht die next größere Fresse, Du bist nicht mal eine von den Silbernen also hast Du Dir das auch noch lange nicht anzumaßen, es geht dabei um die Member die IN Argentum sind. UND !!!!!!! : Noch führe ich diese Gilde, was ich schreibe weiss ich selber, vielen Dank, trotzdem gilt das absolut nicht für Leute die sich bei uns Bewerben.

Sollten noch mehr für Dich sein schön und gut, von mir haste garnix zu erwarten, sich das mit der GO zu verkacken... haste gut gemacht, 6er im Lotto !


GreetZ BrookZ !
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
felidila
Gast




Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 10:45 pm

Dann könnt ihr bitte den Thread schließen! Danke!
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung EmptySo Apr 10, 2011 10:54 pm

Tjo so isses dann... tut mir ja leid für deine männlichen Fans in der Gilde ! Thread Closed
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Feli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feli's Bewerbung   Feli's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Feli's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karaj's Bewerbung
» Bewerbung für Storm-enu
» Whitepois Bewerbung
» Hades' Bewerbung^^
» Shimiratsu's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: