Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karaj's Bewerbung

Nach unten 
+3
Filexa
Bischi
Stanley
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Karaj01
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 8:42 pm

Hallo liebe Gilde 'Argentum'.

[b][u]Zuerst zu meinem Rl:
Ich heiße Ahmed, bin 14 Jahre alt und hab am 11.04 Geburtstag. Ich wohne auf einer kleinen Nordseeinsel Names Föhr, ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen und nartürlich Dofus spielen. Smile
Mein Crâ Names Karaj ist lvl 136 und Agi geskillt, ich trage ein Mischset und ein Smaragd Mandel Truter. Ich bin Bonta mit 8er Wings i-mom sind die aber aus. Mein Twink ist ein Sacrie lvl 109 Namens Ice-Happa. Very Happy Mich können zurzeit NUR meine Brüder loggen. rabbit
Ich denke das ich im PvM sowie im PvP ein Teamplayer bin.
Warum ihr mich aufnehemen solltet ? Weil mir das spielen Spaß macht, hab immer Lust etwas zu unternehmen und bin nartürlich Hilfsbereit.
Ich bin immoment in der Gilde 'Inferno', die gehört einem Rl Freund. Sonst war ich in keiner anderen Gilde.
Aus 'Argentum' kenne ich leider keinen.

Gruß Karaj Wink
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 8:53 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 9:00 pm

zu dem fremdloggen würd gerne wissen. spielen deine brüder auch dofus? wenn ja wie heißen die ig?
Nach oben Nach unten
Karaj01
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 9:13 pm

Ja meine Brüder spielen auch, mein größerer Bruder ist ein Sac lvl 170 der heißt Tauric und mein kleinerer Bruder hat einen Low Char spielt aber eher mit meinem Sacrie im PvP. Mein älterer Bruder loggt eig. nie nur wen er Kamas braucht xD
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 9:18 pm

wtf, kleiner bruder,großer bruder und alter bruder,gibts noch nen jungen bruder und nen mittel bruder?
Nach oben Nach unten
karaj01
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 9:23 pm

Älterer Bruder und Größerer Bruder is das gleiche xDD
Hab 3 Brüder aber der eine is schon über 20, und spielt kein Dofus.
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 9:30 pm

verwirrung pur. prima gemacht
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 9:32 pm

Ich hätte hier gerne Bewerber Bewertung und keine Stammbaumerklärung !
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gast
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 9:49 pm

Also ich kenn dich Persönlich nicht, aber da deine Bewerbung mich auch nicht vom hocker haut bin ich für diesen Punkt auch erstmal bei einer Enthaltung das zweite ist, da dein Bruder Tauric dich loggen kann bin ich Dagegen, da ich ihn in negative sinne habe, damals wo ich 80-90 war hatte ich ihn in pvp gehabt.

und war sehr unfreundlich zu mir wo ich ihn Agresst habe wenn das mit dem loggen sich geändert hat bin ich für eine Enthaltung was man auch nicht nach weißen kann ob du es gemacht hast oder nicht aber wie gesagt bin ich erstmal für ein Dagegen und sobald es sich mit dem loggen geändert hat, ändere ich das
dagegen in einer Enthaltung!


mfg Whitekat
Nach oben Nach unten
karaj01
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 9:59 pm

Ja oke wen das so is werde ich das natürlich ändern.Wink
Nach oben Nach unten
Filexa

Filexa


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Bad Doberan(bei Rostock)

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 10:03 pm

Ich werde mich erstmal enthalten, einfach weil ich dich nicht kenne und erstmal warten will was der Rest der Gilde so schreibt.
Obwohl ich noch anmerken würde, dass Team play im PvP nicht unbedingt gut ist. Wink
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 10:06 pm

Moah ihr seit alles arschkriecher darum bekommst du ein dagegen!!! ne spaß solange dagegen bis die loggs geändert sind



Blutend, aber ungebeugt.. Shox
Nach oben Nach unten
karaj01
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 10:10 pm

So, hab jetzt mein Passwort geändert* sodass mich Tauric nicht mehr loggen kann.
Nach oben Nach unten
Rick

Rick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : Freiburg

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 10:12 pm

Keine Ahnung wieso, aber ich mag dich nicht x'D... liegt wohl am Alter :X
Enthaltung, bzw. dagegen bis die Logsache geklärt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 10:23 pm

ah mann was solls, dafür auf probe ^^ aber bitte änder die loggs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 10:33 pm

hat er doch bereit schon xD


karaj01
Fr März 25, 2011 11:10 pm
So, hab jetzt mein Passwort geändert* sodass mich Tauric nicht mehr loggen kann.
Nach oben Nach unten
loserr




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.11

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 10:52 pm

jo änder deine loggs damit die andern zufrieden sind.
mir is dat wurscht

enthaltung
Nach oben Nach unten
Rick

Rick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29
Ort : Freiburg

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptyFr März 25, 2011 10:54 pm

Fail Loserr fail... D:
Nach oben Nach unten
Melcam




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.11

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptySa März 26, 2011 8:16 am

Hmmm... wenn du deine Loggs änderst, bin ich auch für eine Probezeit Wink
Nach oben Nach unten
karaj01
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptySa März 26, 2011 8:22 am

Wie ich schon gesagt hab, hab ich meine Loggs schon geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptySa März 26, 2011 10:05 am

leute erst lesen dann schreiben XD



Nach oben Nach unten
karaj01
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptySa März 26, 2011 7:05 pm

5 Enthaltungen und 2 Dafür is das Gut ?^^
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptySa März 26, 2011 7:30 pm

zumindestens keine dagegen Razz
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptySa März 26, 2011 7:36 pm

Die enthaltungen schlissen sich denke ich mal auch nur zusammen wegen den vielen gilden
Nach oben Nach unten
karaj01
Gast




Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung EmptySa März 26, 2011 7:44 pm

Könnte sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karaj's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karaj's Bewerbung   Karaj's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Karaj's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Whitepois Bewerbung
» Feli's Bewerbung
» Hades' Bewerbung^^
» Shimiratsu's Bewerbung
» Bewerbung für Argentum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: