Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Storm-enu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storm-en
Gast




Bewerbung für Storm-enu  Empty
BeitragThema: Bewerbung für Storm-enu    Bewerbung für Storm-enu  EmptySa Apr 09, 2011 10:08 am



Hallo Gilde Argentum

Ich möchte mich bei euch mit meinem Char Storm-enu bewerben. Also kurz über meinen Char ich bin lvl 179 enu und bin Bonta. Außerdem bin ich Fischer lvl 74 und Juwelier 65.
Also ich bin für jeder Art des Lvln des dropens bereit. Ich bin ein Plus für die Gilde denn ich bin nett , hilfsbereit und freundlich. Also meine vorherigen Gilden waren eine eigene Inferno und außerdem war ich in The Gild of World , bloß da wurde zu wenig unternommen und ic möchte nun aus der Gilde rausgehen . Ich hoffe dass dein kein allzu großes Problem is für euch , das ich in The Gild of World war. Ich besitze außerdem Skype und kenne Hardcore-elfe. Ich habe bereits mit ihr einiges unternommen ( Black-Rogg) xD.Also mich kann keiner loggen , desweiteren habe ich auch noch einen Twink Thelost-schild ein lvl 111 Feca.


Nun schreibe ich kurz was über mich : Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon 2 Jahre Dofus deshalb habe ich eine Gewisse Spielerfahrung. Ich bin Männlich und spiele gerne E-gitarre . Außerdem spiele ich mein Leben gerne Fussball mit meinen Kumpels. Ich gehe auch öfter mal ins Fitness-Studio. Ich bin eigentlich den ganzen Tag on , weil Dofus mir Spass und Freude bereitet.

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen . Mit freundlichen Grüßen Storm-enu
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Bewerbung für Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Storm-enu    Bewerbung für Storm-enu  EmptySa Apr 09, 2011 11:41 am

Also, zunächst mal.. für Dein Alter Respekt. Die Bewerbung ist zwar kurz und knapp, aber sehr gut geschrieben und alles drin was man wissen muss. Außerdem ist die Formulierung auch mal anständig.

Von BrookZ und mir ein Dafür

Blutend aber ungebeugt Shox !
Nach oben Nach unten
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Bewerbung für Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Storm-enu    Bewerbung für Storm-enu  EmptySa Apr 09, 2011 2:21 pm

Find die namen wahl von dein charakteren bissel unkreativ. Bin wenn elfe dich schon mitnimmt für probe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Storm-enu    Bewerbung für Storm-enu  EmptySa Apr 09, 2011 3:45 pm

bin dafür
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Bewerbung für Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Storm-enu    Bewerbung für Storm-enu  EmptySa Apr 09, 2011 10:43 pm

Damits besser aussieht .. Dafür albino
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Hashi




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.11

Bewerbung für Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Storm-enu    Bewerbung für Storm-enu  EmptySo Apr 10, 2011 11:28 am

dafür
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Bewerbung für Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Storm-enu    Bewerbung für Storm-enu  EmptyDi Apr 12, 2011 3:36 pm

Rien ne va plus ~ Nichts geht mehr ! Melde Dich bei der Leaderschaft, das wir Dich in die Reihen der Silbernen aufnehmen können. Vorweg nehmen wir Dich mit einer Probezeit auf !!

Thread Closed
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Storm-enu    Bewerbung für Storm-enu  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Storm-enu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karaj's Bewerbung
» Whitepois Bewerbung
» Feli's Bewerbung
» Hades' Bewerbung^^
» Shimiratsu's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: