Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hades' Bewerbung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Hades
Gast




Hades' Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Hades' Bewerbung^^   Hades' Bewerbung^^ EmptyMo Sep 27, 2010 9:24 am

Hallo liebe Argentum Mitglieder, ich würde gerne eurer Gilde beitreten...

Doch erstmal zu mir:
Ich heiße Mano und bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich Parkour, spiele Gitarre, treffe mich mit Freunden, vllt lese ich sogar wenn ich ein gutes Buch hab ;D und natürlich zogge ich. x)
Ich spiele jetzt seit ca. 1,5 Jahren Dofus und ~ seit 6 Monaten meinen Char "Hades-Illusion", welcher ein Agi-Sac Stufe 181 ist. Mein Twink, ein Heal-Eni namens "Hades-Heiler" ist stufe 137,
bleibt jedoch in der gilde eines RL-Freundes. Mich können loggen 5 meiner engsten RL-Freunde, welche selber Dofus spielen (ich kannn sie auch loggen).
Ich bin Bastler lvl32, Fischer lvl 46 und Fischhändler stude 80. Mein Twink ist Bauer lvl 58, Bäckser lvl 76 und Bergman lvl 25 (ich kann noch weitere "Berufe logggen").

Die gilden aus denen ich ausgetreten bin/werde sind: "Inception", in der ich momentan noch bin und austreten werde da zu oft keiner on ist und ich mich mit dem Gildenboss nicht perfekt verstehe.. Wink
Dann noch: "Drawz", aus der ich ausgetreten bin weil die beiden Gründer der Gilde so viele twinks hatten dass kein anderer aus der Gilde mehr mitlvln konnte.. >.<
An die Gilden davor kann ich mich nicht mehr erinnern Very Happy

Die Erwartungen die ich an euch stelle sind:-Dass oft viele Members on sind
-Dass ich auch PvM interressiert seit und nicht nur mit euch selbst im PvP beschäftigt seit
-Dass ihr auch beim droppen der Gildenmembers heft,, und umgekert Smile

Aufmerksam auf euch wurde ich durch "Sweet-Sac" (bzw Meddi Very Happy), der mir positieve Eindrücke von euch hinterlies.
Unternommen hab ich bis jetzt leider noch nixhts außer mit Sweet, was wir auch noch nachholen sollten. Wink



MfG
Hades
Nach oben Nach unten
Hades
Gast




Hades' Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Verbesserung xP   Hades' Bewerbung^^ EmptyMo Sep 27, 2010 9:27 am

Dass IHR* auch PvM interressiert seit und nicht nur mit euch selbst im PvP beschäftigt seit

xD
Nach oben Nach unten
 
Hades' Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karaj's Bewerbung
» Bewerbung für Storm-enu
» Whitepois Bewerbung
» Feli's Bewerbung
» Shimiratsu's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: