Hallo Gilde Argentum
Ich möchte mich bei euch mit meinem Char Storm-enu bewerben. Also kurz über meinen Char ich bin lvl 179 enu und bin Bonta. Außerdem bin ich Fischer lvl 74 und Juwelier 65.
Also ich bin für jeder Art des Lvln des dropens bereit. Ich bin ein Plus für die Gilde denn ich bin nett , hilfsbereit und freundlich. Also meine vorherigen Gilden waren eine eigene Inferno und außerdem war ich in The Gild of World , bloß da wurde zu wenig unternommen und ic möchte nun aus der Gilde rausgehen . Ich hoffe dass dein kein allzu großes Problem is für euch , das ich in The Gild of World war. Ich besitze außerdem Skype und kenne Hardcore-elfe. Ich habe bereits mit ihr einiges unternommen ( Black-Rogg) xD.Also mich kann keiner loggen , desweiteren habe ich auch noch einen Twink Thelost-schild ein lvl 111 Feca.
Nun schreibe ich kurz was über mich : Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon 2 Jahre Dofus deshalb habe ich eine Gewisse Spielerfahrung. Ich bin Männlich und spiele gerne E-gitarre . Außerdem spiele ich mein Leben gerne Fussball mit meinen Kumpels. Ich gehe auch öfter mal ins Fitness-Studio. Ich bin eigentlich den ganzen Tag on , weil Dofus mir Spass und Freude bereitet.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen . Mit freundlichen Grüßen Storm-enu