Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung : Kurd-boy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung : Kurd-boy Empty
BeitragThema: Bewerbung : Kurd-boy   Bewerbung : Kurd-boy EmptyDo Okt 28, 2010 3:09 pm

Hii alle zusammen

DOFUS

Ich hab einen Intelligenz Sacrieur Stufe. 129 an dem ich zurseit sehr viel spiele.
Ich mache mit meinem Sacrieur meistens PvP aber bei Dunni's oder Lvl-Runden
mach ich gern mit.Ich bin Brak hab 10537 Ruhm Twisted Evil ( 7 Eroberer) ich hoffe das stört
nicht :> aber schade ist das ich gegen LNO(wie ich gelesen hab Dauer Agress-Gilde)
nichts unternehmen kann weil LNO Brak ist. silent .
Trotz dem denke ich wir werden Spass haben. ''Warum ich zu euch will Very Happy ? xD kp..(Gildenlos)^^ .
Meine vorherigen Gilden waren :

Verstrahlt = Raus wegen Twink's ablagerung's Gilde
The Gild of World = Wegen PvP in der Gilde
Fronzen Frone = Zu low Member's drin
Argebtum = :0 Damals nichts unternommen
Nufra Spectrum = Aufgelösst(main's abstelllager)

REAL

Nun zu mir ^^ . Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz(Basel).
Ich spiele schon lange Dofus aber es gav Zeiten da hörte ich für Paar Monate
auf wegen = die Schule ! Evil or Very Mad . Aber jetz bin ich vollkommen back :>.
Hoffe euch gefällt meine Bewerbung und unsere danachige Gilden zusammen
arbeit ^^.

Mit freundlichen Grüssen . Kurd-boy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung : Kurd-boy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Kurd-boy   Bewerbung : Kurd-boy EmptyDo Okt 28, 2010 3:16 pm

Kenne ihn im RL, von dem her ...

Dafür
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Bewerbung : Kurd-boy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Kurd-boy   Bewerbung : Kurd-boy EmptyDo Okt 28, 2010 10:14 pm

So mal zu Deiner Bewerbung,

zuerst viel mir auf das Du erwähntest das LNO Brâk ist.. richtig.. immerhin ist argentum eine reine Bonta Gilde und wir setzen voraus das Ihr Euch unsere Aufnahmekriterien auch anständig durchlest bevor Ihr Euch blindlinks bewerbt.

Zum zweiten möchte ich sagen, das wir auch heute nicht so die mega Gilde sind was ständige Unternehmungen zusammen angeht. Shox und ich haben zusammen 14 Chars.. 8 davon feste Gruppen chars (andere sind Berufe chars) die Versorgt werden wollen, wachsen und neue Sets brauchen.

Shox und ich sind ein eingespieltes Team und spielen daher meist überwiegend alleine zusammen. Natürlich unternehmen wir auch was mit der Gilde.. aber wenn es um Speed-Runs bzw Ep-Souls-Sammeln geht, machen wir das alleine.. Außerdem bin ich Berufstätig und Mutter.. habe dazu auch noch ein Privatleben was ich gerne führe... Wink sollte man immer nicht vergessen ich bin 31 und stehe im Leben.

Naja die Antwort warum Du zu uns willst stempel ich mal als FAIL ab.., aber wenigstens ehrlich^^

Solltest Du also mit den ganzen Dingen keine Probleme haben, vor allem das wir Bonta voraussetzten gebe ich Dir ein Dafür !

GreetZ BrookZ
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Bewerbung : Kurd-boy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Kurd-boy   Bewerbung : Kurd-boy EmptyDo Okt 28, 2010 10:23 pm

Wie BrookZ schon erwähnt haben wir viele charas somit auch viel zu tun .... heißt aber nicht wie sie sagt das gilde links liegen gelassen wirs.... klar sind wir auch dabei wenn ihr mal hilfe braucht oder mit wollt nur erwarte auch keine hilfe wenn man von dir nur hört" habt ihr ,habt ihr , habt ihr" is ein geben und nehmen und das wir springen wenn einer ruft is genau so wenig sache immerhin wie sie sagt haben wir auch nen real live , so wie ihr die schule habt. So wie sie sagte bonta gilde.... ansonsten spricht in meinen augen nix dageben

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung : Kurd-boy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Kurd-boy   Bewerbung : Kurd-boy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Kurd-boy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karaj's Bewerbung
» Bewerbung für Storm-enu
» Whitepois Bewerbung
» Feli's Bewerbung
» Hades' Bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: