Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist schön, böse zu sein !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gagamed´s Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gagamed
Gast




Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyMi Mai 25, 2011 3:47 pm

Hallo "Argentum"

Mein Name ist Pascal ich bin 15 Jahr alt und wohne in der nähe Karlsruhe.
Da ich aktiv Handball spiele bin ich immer ab 17-20:30 uhr in der Trainingshalle. ( MO-FR ) Ich habe letzen Monat ein Angebot bekommen bei den Rhein - Necker -Löwen ( Jugend ) bekommen. Hier darf ich mich austoben und spaß haben jedoch jeden Tag lol!
Leider wurde ich 2010 gehackt und hatte eigentlich gedacht das ich mit Dofus aufhöre. Nun hab ich 2011 angefangen durch ein Brot Verkauf wieder ein Set zuerarbeiten.

nun gut ich denke ihr wollt jetzt mal Infos Very Happy

also " Ingame Infos "

Name : Gagamed
Klasse : Xelor
Stufe : 128
Skill : Stärke
Gesinnung : Bonta ( ich mache kein PvP )
Berufe : Bauer / Bäcker ( beides Stufe 30 )
Verheiratet : -

Wer kann mich loggen ? Wer kann ich loggen ?

Also Mein Account kann keiner loggen und ich logg auch keine Accounts. Aus dem Grund das ich gehackt wurde und aus dem Fehler gelernt habe. Ich hab einfach keine lust mehr mit Stufe 120+ Ohne Set wd Monate lang durch Brote 3MK zu machen.

In Welchen Gilden war ich

50-100 = Red-Devil´s
107-120 = Shinradrache ( glaub ich das man die so schreibt Very Happy )
120-128 ( jetzt ) Gildenlos


also ich denke das reicht fürs erste ich hoffe es sind nicht so viele Schreibfehler drin Very Happy

Mit Freundlichen Grüßen
Pascal / Gagamed

Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyMi Mai 25, 2011 8:05 pm

Alles Drin, alles dran.. bevor Du allerdings mein Pro bekommst.. woher kennst Du uns und wieso willst Du ausgrechnet in unsere Reihen ?? Aber die Bewerbung gefällt mir !
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Stanley
Sekretär
Stanley


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyMi Mai 25, 2011 8:05 pm

Ne Pussy o.O Ja bin mal für probe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyMi Mai 25, 2011 8:18 pm

Bis Brookz fragen beantwortet sind enthaltung.
Nach oben Nach unten
Hashi




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.11

Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyMi Mai 25, 2011 8:30 pm

alles klar....
was für nen set hast du grad?
wie weit is dein frigost stand?
was für n set hast du fur 3mk bekoemmen?
beantworte das mal,danach entscheide ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyMi Mai 25, 2011 8:31 pm

find die bewerbung echt gut gelungen enthalte mich aber erstma bis brookz frage beantwortet wurde Wink
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyMi Mai 25, 2011 8:37 pm

Eig spricht bei der bewerbung nix dagegen von daher von mir ein dafür .... was mich persöhnlich noch interessieren würde wer dich gescammt hat
Nach oben Nach unten
Gagamed
Gast




Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyMi Mai 25, 2011 10:02 pm

Also Zurzeit habe ich ein "mittelmäßiges" Urasta Set + Die Rosarote Klaue + Ap Gelano + ein Truter Stufe 91 PurPur und MandelDrago.

ehm ja das zur Set Frage. Dann meine ich gehört zu haben wer hat mich gehackt :

Also das war ein "GUTER" Freund. ich kannte ihn knapp 6 Monate er hatte meine acc daten ich seine. Dann war ich vom Handball aus in Der DHB sichtung 5 Tage weg und als ich kam alles weg.... Sad


Warum sollt ihr mich aufnehmen : ?
ganz einfach weil ich einzigartig bin Very Happy
bin für alles bereit für jeden käse ich helfe meinen Mitspieler sehr gerne und bevor ich etwas verkaufe oder wegwerfe schenk ich es her...


ich hoffe/denke das waren alle fragen bis jetzt die ihr wissen wollt
Nach oben Nach unten
Gagamed
Gast




Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyMi Mai 25, 2011 10:07 pm

Achso Wie ich auf Euch komme genau.

Ich hab wieder Abo und war heute Frigost mit Zolink oder so ein Eca aus eurer Gilde. Der hat ein guten eindruck hinterlassen. Und er sagte ich soll ma bewerben. Zudem hab ich auch schon in /Rekut rumgefragt da wurde ich von alten bekannten angeschreiben /Joshiii ich soll mal Chacha anschreiben das sei ein guter Gildenführer.

also jetzt haben wir alles beantwortet Very Happy ich bin stolz auf mich
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyDo Mai 26, 2011 5:39 am

Suspect Also ich kenn weder Zolink oder wie der heisst noch Chacha ?!?!?!? Haste Dich inner Gilde geirrt ??? lol!
trotzdem geb ich ein
Dafür
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gast
Gast




Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyDo Mai 26, 2011 3:41 pm

Er is en bisschen eingebildet aber das treiben wir ihn schon wieder aus.
Nette Bewerbung,
Alles drinnen,
Dafür!
Nach oben Nach unten
Shox
Rechte Hand
Shox


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyFr Mai 27, 2011 5:36 am

da sich der rest nicht zu eusert kann hier ja zugemacht und geladen werden oder?
Nach oben Nach unten
Bischi
Gildenoberste
Bischi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 44
Ort : Seevetal

Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung EmptyFr Mai 27, 2011 6:58 am

Rien ne va plus ~ Nichts geht mehr ! Melde Dich bei der Leaderschaft, das wir Dich in die Reihen der Silbernen aufnehmen können. Vorweg nehmen wir Dich mit einer Probezeit auf !!

Indirekt beschwere ich mich mal gleich bei meinen Leuten, IHR SEID ZU UNAKTIV IM FORUM *motz* Mad !

Thread Closed
Nach oben Nach unten
https://argentum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Gagamed´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gagamed´s Bewerbung   Gagamed´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gagamed´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karaj's Bewerbung
» Bewerbung für Storm-enu
» Whitepois Bewerbung
» Feli's Bewerbung
» Hades' Bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsplattform :: Bewerbungen-
Gehe zu: